Passion

Passion heißt für uns Leidenschaft und Verbundenheit. Leidenschaft für den Weinbau – Verbundenheit mit der Natur und den Werten, die von Generation zu Generation weitergegeben wurden.

Wir sind Freinsheimer mit Leib und Seele und hier so fest verwurzelt wie unsere Rebstöcke, hier ist unsere Heimat. Das wirkt ein Band aus Verantwortung und dem Wunsch, das Beste aus unseren Trauben zu machen. Dabei ist moderne Technik genauso wichtig wie traditionelle Verfahren. Nicht zu vergessen, das Bauchgefühl und die Geduld des Winzers.

Was uns besonders am Herzen liegt, ist die Achtung und Wahrung der Natur als unabdingbaren Partner. Als Winzer lernt man mit den Launen und Besonderheiten der Natur zu leben. Nur so können wir den Reichtum und die Vielfalt unserer Natur zu schätzen wissen.

Für uns ist es wichtig, so schonend wie möglich und mit großem Fingerspitzengefühl mit unserer Umwelt umzugehen (kontrolliert umweltschonend).